UNICO – 0001 – SPB – Rotes Sparbuch

_DSC9385

Dieses ganz spezielle SparBUCH bringt ganz sicherlich – wie derzeit auch die realen Sparbücher – keine Zinsen, aber man kann generell oder auf einen ganz speziellen Wunsch hin sparen. Es ist eine neue Idee anstelle des „Sparschweinchens“ und entspricht dem Namen – „BUCH“. Diese „Sparbuch“ ist aufwenidg mit rotem Buchbinderleinen gestaltet. Eine schöne Idee Geld anstelle in einem Briefumschlag Geld zu verschenken. 

_DSC9390

_DSC9389

Diesen „Büchern“ sieht man es nicht an, dass sie einen anderen Inhalt als Texte haben. Ins Regal gestellt, denkt jeder „oh, ein Rezeptbuch“. Weit gefehlt ! Dieses Buch hat keinen Schlitz oben ist aber seitlich zum Öffnen. Wer zuhause sein Geld  „verstecken“ will, hat mit diesem „Buch“ eine intelligente und witzige Möglichkeit. Auch hier wurde das „Buch“ mit Buchbinderleinen und entsprechenden hochwertigen Fotos gestaltet Preis: 17,50 €. Sorry, „Herb und Fruchtig“ ist bereits vergeben !!