UNICO-DP-0004-Stifte-Set-3-geteilt

_DSC8750

Dieses Schreibtisch-Set macht sich auf jedem Schreibtisch nicht nur nützlich – alles griffbereit und aufgeräumt – , sondern ist auch ein elegantes Schmuckelement. Die vielen Arbeitsgänge zur Herstellung dieses Set`s verschmelzen in ein harmonisches Arrangement. Masse: Länge 20 cm / Breite 10 cm / Höhe 14 cm. Ein 3 geteiltes Buchenholzkästchen habe ich komplett mehrfach mit „Rost“ bezogen und mit einer Filzunterlage, gefertigt. Die „Stifte-Rörchen“ wurden aus Buchseiten alter Bücher gestaltet. Sie werden über ein Rundholzmodul gerollt, Schicht für Schicht verleimt und zuletzt noch alles lackiert. Die beiden „Stifte-Gimmick`s“ sind fest im Set verankert. Der Rand wurde in der gleichen Technik beklebt, die Innenseiten wurden „patiniert“.

_DSC8756_DSC8752 _DSC8753