UNICO – KK – 0006 – „KNUDDELKISSEN“ BLAU

_DSC7748

Dieses kleine “Knuddelkissen“ kann eine Zierde sein, man kann seinen Kopf drauflegen, man kann es in ein offenes Fensterlegen, so dass diese nicht zufällt, oder oder oder !! Es hat dieselbe “Beweglichkeit” wie seine „Grossen“ und enthält die Füllung, wie ich sie auch bei meinen Lesekissen benutze (Dinkelspelz und Zirbelspäne). Hier wird allerdings das Innenkissen nicht “stramm-gefüllt”, sondern nur so viel, dass diese Beweglichkeit entsteht, um es “knuddeln” zu können. Dieses Kissen ist aber noch in mehrfacher Hinsicht etwas Besonderes. Als erstes ist es der überaus schmeichelnd weiche, hochwertige Wollstoff. Das Zweite sind die zarten Tüllbändchen über das gesamte Kissen in “Schneckenform” aufgenäht. Die aussergewöhnlichen “Schling-Borte” um das Kissen eingenäht ergeben einen extrem kostbaren Kissen-Abschluss. Das Ganze wird nur noch durch die Stickerei, die innerhalb der Tüllbändchen von Hand eingestickt wurde und die sich in Blau über das ganz Kissen hinziehen, getoppt. Ein ganz besonderes Stück.   Die Masse sind : 21 cm x 24 cm . 

_DSC7747