UNICO – „Brillen-Paul“ & „Brillen-Lotte“

!!Alle Brillen-Paulis und – Lotte sind VERGEBEN !!!

„Flotte Lotte & Lässiger Lümmel“
Jeder Brillenträger, ob Lese-, Dauer- oder Sonnenbrillen-Nutzer kennt das Problem: „Wohin mit der Brille, wenn man sie nicht auf der Nase braucht. Selbst Brillenträgerin, war ich immer auf der Suche nach einer originellen Idee, um meine Brille gut geschützt zu „parken“, wenn ich sie nicht trage. Getreu nach dem Motto: nicht alles was nützlich ist, muss auch hässlich sein. Viele Ideen habe ich ausprobiert, verworfen und neu gestartet. Das Ergebnis sind „Brillen-Paul“und Brillen-Lotte“. Meine „Brillen-Mandschgerl & Weiberl“ gefallen mir besonders, weil jeder eigene „Charakterzüge“ besitzt, aussttrahlt und präsentiert. Egal ob „Vampir-Paul“ (blau) mit seinen Zähnchen, der „Freche-Paul“ (grün), der die Zunge rausstreckt, oder der „Beleidigte-Paul“ (braun). Auch die Damen „Lotte-Queen“ (grau) oder „Lotte-Gaga“ (rosig) haben ihren ganz besonderen „Stil“. Ebenso die beiden: „Lotte-Sunshine“ (gelb) und „Macho-Paul“ (rosenholz), die es sich bequem gemacht haben, nach dem Motto: „wir können auch im Liegen arbeiten“ – haben ihren eigenen Charme. (UNICO -Einzigartig). Für welche/n man sich entscheidet, ist nur die Frage – wer passt am besten zu mir, denn jede Brillenform kann auf die Nase, in den Mund oder beides abgelegt werden. Die Handhabung ist schnell, einfach und immer ist die Brille nicht nur gut geschützt aufbewahrt, sondern auch ohne Brille z.B. auf dem Schreibtisch, dem Nachttisch – wo auch immer – sind diese „Brillenbewacher“ ein echtes „highlight“ !!!

Ja, jetzt sind alle Paulis und Lottes schon lange vergeben und ich habe bereits weitere direkt auf Wunsch von Kunden angefertigt. Wer also seinen speziellen Brillenpauli möchte, kein Problem, ich mach gerne jederzeit Pauli oder Lotte ganz nach Ihren Wünschen !!! Anrufen oder mailen und er/sie kommt wunschgemäss zu Ihnen.