UNICO – TD – 0004 + 0005 Pilz – Beschwerer

Ein Luftzug und schon fliegen Belege, Kontoauszüge, Briefe, Merkzettel etc weg! Mit diesen dekorativen Fliegenpilz-„Beschwerern“ kann das nicht passieren. Isarsteine, die mit handgefilzten Fliegenpilzen, kleinen Eicheln und leeren Schneckenhäuschen bestückt sind, machen diese „Beschwerer“ nicht nur zu nützlichen „Helfern“, sondern sie sind auch attraktiv.  Ihr „Plätzchen“ könnte sowohl in der Küche, auf dem Schreibtisch oder… sein. Ein hübsches Geschenk, für das jeder Verwendung findet.

Ein Luftzug und schon fliegen Belege, Kontoauszüge, Briefe, Merkzettel etc weg! Mit diesen dekorativen Steinpilz-„Beschwerern“ kann das nicht passieren. Isarsteine, die mit handgefilzten Steinpilzen, kleinen Eicheln und leeren Schneckenhäuschen bestückt sind, machen diese „Beschwerer“ nicht nur zu nützlichen „Helfern“, sondern sie sind auch attraktiv.  Ihr „Plätzchen“ könnte sowohl in der Küche, auf dem Schreibtisch oder… sein. Ein hübsches Geschenk, für das jeder Verwendung findet.