Mit meinen „Ensembles“ ist mir etwas Besonderes gelungen.
Hier habe ich ein in sich stimmiges „Gesamtpaket“ entworfen und erarbeitet. Meine Ensembles beginnen am Kopf mit einer „Hut-Mütze“ setzen sich dann an den Händen mit den passenden Armstulpen fort und ergänzend sich durch die dazu abgestimmte  Handtasche. 
Das Aussergewöhnliche an diesen Ensembles sind die jeweils zugehörigen Muffs, die wieder eine Renaissance erfahren. Es werden auch Muff-Modelle gezeigt, die als Einzelstücke gefertigt wurden.
Die Hut-Mütze ist aus Fertigfilz genäht. Die Armstulpen sind wie die Tasche und der Muff aus reiner Schurwolle gestrickt und dann in der Waschmaschiene gefilzt.
Der Muff besteht immer aus zwei Teilen: einem Aussen- und einem herausnehmbaren Innenmuff.So kann die Trägerin nach Kälte oder Farbwahl entscheiden, ob sie den Muff einfach oder doppelt trägt.

Jedes Stück ist ein handgemachtes, einzigartiges Unikat, eben  U N I C O.