Veröffentlichungen

P - K-R -0006

„Kunst aus Recycling“ – das Thema für 15 Projekttage an der Karl Sittler Grundschule in Poing für die Kinder der Ganztagsschule der ersten und zweiten Klasse. Thema war Oster – und Muttertagskarten aus recyclebaren Materialien zu gestalten. Die Kids waren hochkonzentriert und motiviert, die Ergebnisse sensationell kreativ und mir hat es viel Spass gemacht.

P - K-R -0009
P - K-R -GRUPPE TAG 1 - 0004

Landzauber

Meine liebe Freundin Tatjana hat für  ihren wunderschönen Laden „Stilecht“ in Erding, im Heilig-Geist-Hof 3, bei mir ihre Winterdekoration für die Schaufenster gekauft und gemeinsam haben wir diese gestaltet. Zu ihrer überaus anspruchsvollen Mode setzt diese Dekoration nur Akzente, unterstreicht den exklusiven Stil der präsentierten  Kleidung ohne sich in den Vordergrund zu drängen. Daraus ergibt sich ein harmonisches stilvolles Schaufenster – STILECHT  – Schauen Sie rein bei www.stilecht-erding.de und bestaunen sie die Mode von Tatjana Armbruster.

Der 1. vorweihnachtliche Event zu Gast bei meinem lieben Freund Michael Sauer, einem namhaften Münchner Künstler in seinem Atelier. Er hat mir dieses zur Verfügung gestellt, um meinen Event in seinem zauberhaften Ambiente ausrichten zu können. Unter anderem auch deshalb war dieser Verkaufsevent ein wirklich riesiger Erfolg. Vom 8. bis 11. November haben mich Freunde und Bekannte besucht und sich bereits für Weihnachten mit meinen Unikaten als Geschenke für sich und ihre Lieben „eingedeckt“. An alle, sowohl für ihren Besuch als auch für ihren Einkauf, nochmals ein ganz herzliches Dankeschön.